Erfahrungen mit Steuerbot

Entdecke hier, was Leute über Steuerbot sagen 💬 Wir freuen uns immer, von dir zu hören. Dein Feedback werden wir konsequent in der App umsetzen – Versprochen! 🤞

Steuerbot iOS AppSteuerbot Android AppSteuerbot Web App

4,9 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei 55.000+ Bewertungen

Das Wichtigste?
Das Feedback von euch!

Seit der Gründung von Steuerbot haben wir immer auf Kritik und Anmerkungen unserer Nutzerschaft gehört. Nur so haben wir es geschafft die bestbewertete Steuer-App auf dem Markt zu werden 🥇

Wir haben über 50.000 5-Sterne-Rezensionen in Google’s Play Store und in Apple’s App Store und tausende Anregungen von unseren Kunden erhalten.



screenwall.png

Bekannt aus
Pro7Sat1SWRComputer BildChipWirtschaftswochet3n

Das sagt ihr über uns

Beruf
Lea, 24
5 Sterne
Für mich die beste Steuer-App

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für euch. Ihr seid toll, schnell, hilfsbereit und immer erreichbar. Was gibt es da zu verbessern!? Nichts 🙌

Beruf
Christian, 38
5 Sterne
Die App ist der Hammer!!

Klasse! Einfach erklärt und wie in einem Chat wird man Schritt für Schritt begleitet. So macht Steuererklärung Spaß! 😃

Beruf
Andrea, 45
5 Sterne
Einfach genial

Ich bin begeistert. Auf den Cent genau ausgerechnet, super einfach zu bedienen und die Erklärungen sind leicht zu verstehen. Absolute TOP App.

Von der Presse ausgezeichnet und gefeiert 🎉

👍

Steuerbot macht so viel Freude.“ schreibt Finanzfluss

🥇

Platz 1 bei der WirtschaftsWoche: „Beste Steuer-App

👏

Finanztip empfiehlt: „So macht die Steuererklärung Spaß!

🏆

Testsieger bei Focus-Money: „Von Nutzern empfohlen - Beste App

Gut zu wissen

Wie lange dauert die Erstellung der Steuererklärung?

Im Durchschnitt dauert die Erstellung nicht länger als 20 Minuten. Das hängt davon ab, wie komplex dein Steuerfall ist.

Was brauche ich, um loslegen zu können?

Um deine Steuererklärungen ordnungsgemäß beim Finanzamt einzureichen, benötigst du lediglich die Lohnsteuerbescheinigung deines Arbeitgebers.

Muss ich Belege und Nachweise einreichen?

Seit 2017 brauchst du grundsätzlich keine Belege und Quittungen an dein Finanzamt senden. Belege müssen nur noch eingereicht werden, wenn das Finanzamt dich dazu schriftlich auffordert. Deine Steuererklärung reichst du also ohne Belege und Nachweise ein. Du solltest jedoch die Dokumente immer gut aufbewahren und vorweisen können, falls die Finanzbeamten Nachweise sehen möchten.

Wer steckt hinter Steuerbot?

Steuerbot wurde von den langjährigen Freunden Jochen Schöllig, Marc Neumann und Waldemar Wunder im Jahr 2017 gegründet. Getrieben vom Gedanken mehr soziale Gerechtigkeit in das deutsche Steuersystem zu bringen, entstand die Vision der einfachen Steuererklärung in der App. Aktuell sind wir ein Team aus 12 Mitarbeiternden mit Sitz in Stuttgart.

Kann ich Steuerbot vertrauen?

Steuerbot wird von Steuerexperten entwickelt und täglich verbessert. Das Feedback unserer Nutzer:innen setzen wir konsequent in der App um. Dabei ist die App rechtlich immer auf dem aktuellen Stand. Zudem setzen wir auf höchste Sicherheitsstandards. Steuerbot übermittelt deine Daten verschlüsselt über die ELSTER-Schnittstelle. Deine Daten sind bei uns sicher. Nur du kannst auf die Daten in deinem Account zugreifen.

Versprochen ist versprochen!

Du kannst uns beim Wort nehmen. Wir werden uns dein Feedback genau anschauen und umzusetzen. Schreib uns gerne an: feedback@steuerbot.com.

Garantierte Antwort in 24 Stunden
Ausgebildete Steuerexperten
Freundlich und persönlich
Screen

Zum Abschluss: Die witzigsten Rezensionen 🤣

Beruf
Kadir, 28
5 Sterne
Mashallah! Geniale App.

Diese App ist wirklich ein besonderer Dienst für unsere Gesellschaft. Ich küss eure schwäbischen Augen 🧿

Beruf
Paula, 25
5 Sterne
Sau userfriendly 🐷

Echt genial! Moderne App die sau userfriendly ist. Ist wirklich kinderleicht alles, klasse!

Beruf
Wolfgang, 42
5 Sterne
Lang lebe das Geld 🤑

Beste App die es gibt wegen Geld! Ich freue mich auf weiteres Geld mit euch! Lang lebe das Geld!

Deine persönliche Steuer-App

Jetzt Steuererklärung machen